Oktober 2023
Popart-Vernissage mit:
Michel Friess, AureliaArt, Honk!Art, Tanja Kiesewalter, Thomas Jankowski, Tanja Reuer, Hans-Peter Keller

Großartige Popart - Ausstellung mit unseren TOP-Künstlern auf 600 qm Ausstellungsfläche.

Mit Michel Friess war einer der erfolgreichsten internationalen Popart-Künstler zu Gast und Alexandra Hofmann (Aurelia-Art) konnte gleich zweifach begeistern: als Sängerin & Künstlerin.

Es fanden sehr viele persönliche Gespräche zwischen Kunden und Künstler statt, in denen die
Künstler ihre individuellen Techniken, die sie beim Malen der Bilder anwenden, erklärt haben.

Unsere Gladbecker Bürgermeisterin Bettina Weist hat es sich auch nicht nehmen lassen, die Ausstellung zu besichtigen und die Künstler persönlich kennenzulernen.

Zum ersten Mal präsentierte Tanja Reuer, ein Familienmitglied ihre Werke, die sogenannten "Crazy Flies".

Mai 2023
Vernissage mit:
Tanja Kiesewalter, Thomas Jankowski, Ralf Leidinger & Ute Hillenbrand

Mehr als 200 Besucher bei herrlichstem Sonnenschein.

Einige Interessenten haben mehrere hundert Kilometer zurückgelegt, um die
Ausstellung zu besichtigen.

Es fanden sehr viele persönliche Gespräche zwischen Kunden und Künstler statt, in denen die
Künstler ihre individuellen Techniken, die sie beim Malen der Bilder anwenden, erklärt haben.

Dies kam bei den Besuchern sehr gut an, sodass sogar Kunstwerke mit speziellen persönlichen
Wünschen in Auftrag gegeben wurden.

Sehr ausgelassene Stimmung und Atmosphäre bei einem Glas Wein oder Bier begleitet von
Livemusik.

Udo Lindenberg meets Rot-Weiss-Essen

Das handsignierte und mit dem Vereinsnamen Rot-Weiss-Essen versehene Kunstwerk des Rockmusikers wurde versteigert.
Alle Erlöse, die über das Startangebot von 1.907 € hinausgingen, wurden zu gleichen Teilen den Essener Chancen e.V. und dem Nachwuchs-leistungszentrum von RWE gespendet.

links:
Marcus Uhlig (Vorstandsvorsitzender von RWE), Lena Reuer

rechts:
Andreas Piasecki, Timo Brauer (Exfussballspieler und Marketingbotschafter RWE)

Auf diesem Foto zu sehen, rechts Sven Böttcher,
der Gewinner der Auktion des von Udo Lindenberg
handsignierten Motives "Bodo Ballermann", links
Galerieleitung Lena Reuer.